Coach | Heilpraktikerin | Energetikerin

Saskia Linder

Sei Teil der Com­mu­ni­ty
Erfahre in Einzel-Coachings durch meine medialen Fähigkeiten deine Ganzwerdung auf allen Ebenen. Die Liebe verbindet Körper, Geist und Seele.

Hochsensibilität gepaart mit Medialität

Mein Werdegang

Seit 1986 interessieren mich alternative Heilmethoden und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen, entstanden aus einer eigenen Krankheitsphase. Überzeugt haben mich aber letztendlich die eigenen Erfahrungen, die ich durch meine Erkrankung mit der alternativen Medizin gemacht habe.

Saskia Linder

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Durch den Einsatz von homöopathischen Mitteln, Blütenessenzen, Spagyrik und der Energiemedizin wurde ich wieder völlig gesund und habe mich daraufhin intensiv mit ganzheitlichen Heilverfahren beschäftigt und auch ausbilden lassen. Vier Jahre nach der Geburt meiner Tochter entschloss ich mich 2000 mit der dreijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Wilhelm-Rehberg Schule in Wunstorf.

Eigene Praxis und stetige Fortbildungen

Meine Zulassung als Heilpraktikerin erwarb ich im November 2003. Seit Juni 2004 arbeite ich mit viel Freude und Optimismus selbstständig in meiner eigenen Praxis. 2011 habe mich aus dem Apothekenalltag, in dem ich übrigens über 25 Jahre tätig war, vollkommen zurückgezogen. Meine persönliche Seelenheilgeschichte ist eine Reise zu mir und unterwegs durfte ich große Geschenke entdecken: Meine Hochsensibilität und – Sensitivität gepaart mit meiner Medialität. Diese Attribute bestimmen komplett mein Leben und ich setze sie während der Beratungen und Ausbildungen, die ich anbiete, seit 2007 ein. Ein weiteres wichtiges Anliegen in meiner Praxis ist die Ahnenkraftheilung. Denn durch meinen persönlichen Heilweg wurde mir offenbart, dass viele Herausforderungen in meinem Leben u. a. unerlöste Ahnenthemen waren. Wenn wir den Mut aufbringen, einen Wendepunkt für unsere Ahnenkraft einzuleiten, sind wir ein heilsamer Beitrag für die Familie und darüber hinaus.

Heiler*innen der neuen Frequenz

2018 habe ich dann mein Feld des Wirkens zusätzlich auf den Online Bereich ausgedehnt. Ich bin die Gründerin der SLH Akademie (Akademie für ganzheitliches Heilen) und mittlerweile Speakerin auf verschiedenen Kongressen. Und Bestsellerautorin /Co-Autorin verschiedener Bücher. Seitdem erinnere ich Menschen daran, sich ihrer Selbstheilungskräfte und Selbstermächtigung wieder bewusst zu werden. Denn im Einklang mit ihrer wahren Natur, dem ureigenen Rhythmus und ihrer Intuition ist ein bewusstes Leben erst möglich. Durch die Erlösung ursprünglicher Begrenzungen in der gemeinsamen Arbeit, werden Gaben, Talente und Potenziale endlich wieder sicht- und lebbar.

Gemeinsamkeit erleben

Veranstaltungen

Verändere noch heute dein Leben

Meine Angebote

Kostenlos eintragen und zur Ruhe kommen

Newsletter zur Transform-Meditation

Erlebe während der Ausübung der Meditation einen tiefen Zustand der Ruhe, inneres Glück und Frieden.

Unter allen Newsletter-Abonnenten vergebe ich einmal im Monat eine kostenlose Einzelsitzung.

Kontakt

Testimonials

Feedback zu meinen Workshops und Mentorings

Claudia Nawrot

„Seit der Ausbildung bei Saskia und der zusätzlichen Heilarbeit sind etliche Knoten bei mir geplatzt. Ich kann sicherer und stabiler meiner Arbeit nachgehen und auch im Privaten alte Muster und Verhaltensweisen gehen lassen. Alles in allem hat sich mein Leben zum Positiven gewendet, da ich immer mehr zu meinem wahren Kern komme.

Ich kann nur jedem diese Ausbildung ans Herz legen, der/die den Weg zu sich selbst erarbeiten und gehen will.
Ich bin sehr froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Danke!“

 

Christine Sturhahn

„Wenn man im Leben etwas ändern/lösen und auch die Natur/die Welt unterstützen möchte, dann kommt man am Schamanismus fast nicht vorbei. Die Vielfalt dieser alten traditionellen Heilweisen versteht Saskia liebevoll und herzlich, individuell und mit vielen hilfreichen Impulsen zu vermitteln. Sie lässt ihr adäquates Wissen aus unterschiedlichen Heilmethoden mit einfließen, was ihre Arbeit so besonders macht und stets mit dem Anspruch, dass Heilung rein, wahrhaftig und leicht geschieht…

Es ist ein gemeinsames Arbeiten – ohne Erwartungshaltung – um das Leuchten und das Licht für sich selbst wiederzufinden… Und Dank der integrierten Blockadenlösungen fühlt man sich immer ein Stück freier und leichter… Es ist eine Freude, den Weg mit Saskia gemeinsam zu gehen. Sei es in der Ausbildung oder bei der Blockadenlösung/Heilarbeit an sich…“

 

Marina Neef

“Ich gehe den Weg mit Saskia seit 2019. Nachdem ich sie erst eine Weile auf Facebook beobachtet hatte, entschied ich mich, mit ihr den Weg der Mesa zu gehen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe persönlich geistiges Wachstum erfahren, bin mehr als 1x aus meiner Komfortzone herausgeschubst worden und konnte gleichzeitig mit der schweren Lebenskrise meines Lebensgefährten umgehen.

Weiter ging es mit dem Medizinrad, avalonische Heilerinnen, Kakao-Zeremonie und aktuell der kosmische Aufstieg. Wer seinen persönlichen Weg mit Saskia Linder geht, darf sich seiner Selbst bewusst werden und seine Selbstbestimmung finden. Ich bin sehr dankbar für diese Geschenke.”

 

 

Birgit Bovens

“Mein erster Besuch vor 3,5 Jahren war einfach zutiefst magisch. Ich bin zu ihr, weil ich spürte, dass in mir mehr ist als das, was ich lebe, ich aber nicht ran kam. Ich ging nach Hause an dem Tag, mit der Heilung von etwas, von dem ich nie dachte, dass es geheilt werden könnte und welchen Ursprung es hatte. Man kann nichts vor ihr verstecken. Sie spürt einfach, was als erstes geheilt werden möchte / muss. Sie deckt auf, sodass man es selbst sehen kann, heilt und transformiert es spürbar in Liebe. Sie ist immer darauf bedacht “Werkzeuge” zur Selbstheilung mitzugeben. Ich bin mit ihr seitdem in die Mesa-Ausbildung gegangen, das Medizinrad, durfte sie an einigen Trommelabenden erleben und bei diversen Workshops. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Danke für dich, deine Erinnern und deine Inspiration.”

 

 

 

Gabi Zott

“Gemeinsam in einer wundervollen Gruppe lehrst du uns in der Mama Cacao Gruppe, was unsere Natur für uns bereit hält. Es ist eine heilsame Zeit für mich. Durch Deine Meditation, unsere gemeinsamen Gespräche, Übungen und so viele Informationen zu verschiedenen Bereichen. Sehr, sehr wertvoll. Da geht was!”

Nicole L.

“Ich bin berührt von diesem Raum, der Herzen öffnet, Herzen für uns selbst und das, was das Herz noch verschlossen oder schwer gemacht hat. Es war so heilsam, so tief berührend und befreiend in diesem geschützten Raum voller Vertrauen, Transformation, Botschaften und vielen Impulsen zur Selbstverantwortung und Selbstunterstützung. Mein Bewusstsein und die Verbindung zu mir und Mutter Erde hat eine ganz neue Tiefe erreicht. Danke für dein heilsames Wirken, liebe Saskia, und danke an die geistige Welt und Mama Cacao ❤️🙏.”

Kathleen Bischof

“Liebe Saskia,

dass wir uns gefunden haben, ist für mich ein riesiges Geschenk. Ich habe einige Ausbildungen mit dir gemacht und bin durch unsere Arbeit über mich hinaus gewachsen.  Viele Blockaden konnten gelöst werden und einiges an Potential kam ans Licht. Danke von Herzen für deine Arbeit und die Richtungsschubser. Jeder, der sich weiterentwickeln möchte, ist bei Saskia genau richtig.

Liebe Grüße Kathleen”

 

Marianne Williamson

Unsere tiefste Angst ist nicht, ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten.