Über mich

Über mich

Zu meiner Person

Nach meinem Schulabschluss am Gymnasium Adolfinum Bückeburg absolvierte ich eine Ausbildung als PTA (Pharmazeutisch-Technische Assistentin) und erwarb so ein gewisses Maß an medizinischem Grundwissen.

Schon damals interessierten mich alternative Heilmethoden und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen während einer Krankheitsphase. Überzeugt haben mich aber letztendlich die eigenen Erfahrungen, die ich durch meine Erkrankung mit der alternativen Medizin gemacht habe.

Durch den Einsatz von homöopathischen Mitteln wurde ich wieder völlig gesund und habe mich daraufhin intensiv mit Bachblüten und Homöopathie beschäftigt. Vier Jahre nach der Geburt meiner Tochter entschloss ich mich 2000 mit der dreijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Wilhelm-Rehberg Schule, Wunstorf zu beginnen.

Meine Zulassung als Heilpraktikerin erwarb ich 2003. Seit 2004 arbeite ich mit viel Freude und Optimismus selbständig in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin.

Durch meine medialen Fähigkeiten und die Zusammenarbeit der schamanischen Heilverfahren und Phytotherapie bin ich spezialisiert auf die Lösung von Blockaden,  enstanden durch Traumata. Durch die Überwindung der damit immer wiederkehrenden " Geschichten" haben Sie so die Möglichkeit in ihre Kraft und den vollkommenen Energiefluss zu gelangen, so dass Körper , Geist und Seele harmonisch miteinander wirken.

 

Hier noch einer meiner liebsten Sinnsprüche: Erhalte den Frieden in Deiner Seele, denn die Seele ist der Gesetzgeber des Körpers

Saskia Linder | Ulmenallee 14 | 31675 Bückeburg | Telefon: 0 57 22 - 954 98 90