Eine Reise zu den Ahnen
Der schamanische Weg zu deinen Wurzeln

elia-pellegrini-VokN6qsZyOk-unsplash_large

Kennst Du das, dass sich bestimmte Situationen in Deinem Leben immer wiederholen und sich wie ein roter Faden durch das Leben ziehen?

Tauchen immer wiederkehrende Unstimmigkeiten zwischen Dir und Deinen Eltern auf oder hast Du das Gefühl es ist etwas noch nicht aufgearbeitet, weil Deine Eltern nicht mehr auf dieser Welt sind oder kein Kontakt zu ihnen besteht?

An diesem besonderen Wochenende (Samhain – keltisches Jahreskreisfest zur Ehrung der Ahnen) bekommst Du die Möglichkeit genau diese Themen zu erlösen und Deine Ahnenlinie zu befreien.

daiga-ellaby-h43VqtlnV7U-unsplash

Die Kraft der Ahnen ermöglicht es Dir unter anderem leichter und kraftvoller durch Dein Leben zu gehen.

Wenn wir uns mit Ihnen aussöhnen und unsere Talente und Gaben aus der männlichen und weiblichen Ahnenreihe für uns integrieren können, dann verläuft unser Leben durch die Unterstützung der Ahnenkraft ausgeglichener.
Solltest Du aktuell in Deiner Ahnenreihe noch Themen haben, die Dich belasten, dann ist dieser Workshop genau der richtige für Dich.

An diesem Wochenende werden wir uns folgenden Themen widmen:

  • Saint Painting (heiliges Bild) für inneres Kind, innere Frau, innerer Mann
  • Durchführung verschiedener Aufstellungsformate (u.a. Ehrung der Urmutter, des Urvaters, des Urkindes, ESRA, ESA)
  • Ahnenbaum malen
  • Feuerritual

Mein Name ist Saskia Linder, ich bin spiritueller Coach und Heilpraktikerin.

Die Fähigkeit des Schamanismus, das Leben in Verbindung mit den ursprünglichen Kräften der Seele und der Natur zu setzen, ist ein Teil meiner Aufgabe in meiner Praxis. 

Seit 1986 interessieren mich alternative Heilmethoden und die ganzheitliche Betrachtung des Menschens, entstanden aus einer eigenen Krankheitsphase. 

Überzeugt haben mich aber letztendlich die eigenen Erfahrungen, die ich durch meine Erkrankung mit der alternativen Medizin gemacht habe.
Durch den Einsatz von homöopathischen Mitteln, energetischen Werkzeugen (wie Schamanismus) wurde ich wieder völlig gesund und habe mich daraufhin intensiv mit Bachblüten und Homöopathie beschäftigt. 

Hiermit lade ich Dich ein in das Kraftfeld Deiner Ahnen einzutauchen und es in Dein Leben zu integrieren.

Alles Liebe,
Deine Saskia

49512260_1990635240972520_1671331607786553344_o

Wann: 31. Oktober und 1. November 2020
Wo: im Waldhof in Bad Eilsen
Unterkunft und Verpflegung ist im Preis nicht inkludiert.