Ahnenworkshop Saskia Linder 12.11.2022
Ahnenworkshop LIVE in Hohenfels

Ahnenworkshop LIVE in Hohenfels

 

In diesem Workshop widmen wir uns mit verschiedenen Ritualen deiner Ahnenreihe.

Über unsichtbare Fäden (Verstrickungen) sind wir noch mit unseren Ahnen vernetzt und dieses Netzwerk hat Auswirkungen auf deine gesamten Beziehungen (deinen Körper, deine Berufung, deine Partnerschaften und zur Natur).

Wir werden die Kraft der Elemente nutzen, eine Cacao-Zeremonie durchführen, meditieren, räuchern, trommeln, singen, tönen und den Tag mit einem Feuerritual ausklingen lassen.

Bringe Licht in deine Ahnenreihe, damit die Liebe wieder frei fließen kann.

Ich freue mich auf dich,

deine Saskia

***


Organisatorisches

Wir treffen uns am 12.11.2022 von 14:00 – 19:00 im Cafe Fuchs und Hase in Hohenfels.

Bitte entsprechende Indoor- und Outdoorkleidung, 7 handtellergroße Steine, sowie Trommel, Rassel, Yogakissen (falls vorhanden).

Für das leibliche Wohl sorgt das Cafe Fuchs und Hase, dafür wird eine zusätzliche Gebühr von € 10,00 verrechnet. Getränke sind extra zu bezahlen.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Ausgleich: € 85,00 inkl. 19% MwSt.


Buchung:

Anmeldung über 0178 / 868 5551 oder per E-Mail info@naturheilpraxis-linder.de