Online Lichtheilkreis

Online Lichtheilkreis

Ich lade dich herzlich ein am 15.1.2022 mit mir gemeinsam die Kräfte des Jahreskreislaufs 2022 zu begrüßen und in dein Leben einzuladen.

An diesem Abend werden wir unsere Fantasie, die Visionen, und auch das schöpferische Potential aktivieren. Ich werde für jede/n Teilnehmer/in das individuelle Jahres-Krafttier erreisen und die entsprechende persönliche Botschaft dazu übermitteln.

Die Transform-Meditation für dieses Jahr wird unsere Energien reinigen und stärken. Außerdem schauen wir uns deine persönliche Jahreszahl an.

Ich freue mich sehr auf diesen kraftvollen Abend mit dir.

Alles liebe, Saskia

****

Organisatorisches

Wir treffen uns am 15.1.2022 um 19:30 Uhr für 2 Stunden auf der online
Meetingplattform Zoom.

Ausgleich: € 44,00 zzgl. 19% MwSt

 

** Achtung: Es handelt sich hierbei um den verschobenen Termin aus Dezember, da der Lichtheilkreis aufgrund von Krankheit nicht stattfinden konnte. Alle die sich bereits für den Lichtheilkreis im Dezember angemeldet hatten, können mit ihren Zugangsdaten aus der Bestätigungsmail genauso daran teilnehmen!