Elemente Workshop Bad Eilsen Saskia Linder
Workshop „Im Einklang mit den 4 Elementen“

Workshop „Im Einklang mit den 4 Elementen“

 

Mit der Kraft der Natur zu sich finden. An diesem Wochenende werden wir uns gemeinsam mit den 4 Elementen Luft, Wasser, Feuer und Erde beschäftigen. Erst durch den Ausgleich der 4 Elemente ist es uns möglich unsere ureigene Verbindung zur Mutter Erde und dem Kosmos wiederherzustellen.

So ist es uns möglich unserem Alltag neue Struktur zu geben und Zufriedenheit, Schönheit, Liebe und Gesundheit im Leben vorzufinden.

Durch verschiedene Übungen und Rituale wirst du wieder mit deiner Natur verschmelzen, so dass Kraft und Fülle mit allen Sinnen wahrgenommen werden können.

Am Sonntag werden wir eine gemeinsame Cacaozeremonie zelebrieren, der Geist von Mama Cacao wird uns dabei begleiten das Herzchakra zu öffnen und mit allen Chakren einen harmonischen Ausgleich zu erleben.

Ich wünsche dir und mir ein inspirierendes Wochenende und freue mich auf dich,

deine Saskia

***


Organisatorisches

Wir treffen uns am 11.+ 12.06.2022 im Waldhof in Bad Eilsen

Samstag 11.06.2022 von 10:00 – 19:00 Uhr (Mittagspause von 13:00 – 14:30 Uhr)
Sonntag 12.06.2022 von 10:00 – 13:00 Uhr

Verpflegung: Wir werden uns am Samstag etwas zum Mittagessen bestellen (Selbstzahler). Bitte bring vegane/vegetarische Snacks mit.

Unterkunft ist im Preis nicht enthalten und muss selbst organisiert werden.

Bitte mitbringen: Block, Stift, Rassel, Trommel und wetterfeste Kleidung, 3 in der Natur gesammelte Hölzer, deine Lieblingstasse für die Cacao-Zeremonie

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Ausgleich: € 222,00 zzgl. MwSt.