Trommelkreis Mittsommer Bodensee Feuerritual
‚Entfache dein Feuer‘ – Trommelabend mit Feuerritual zum Mittsommer

‚Entfache dein Feuer‘ – Trommelabend mit Feuerritual zum Mittsommer

 

In diesem Jahr stehen meine Heiltrommelabende unter dem Einfluss des Tree of Life – starke Wurzeln, starke Flügel.

Am 21.06.2022 starte ich mit dem nächsten Trommelheilkreis, diesmal frei nach dem Motto der Sommersonnenwende ‚Entzünde dein Feuer‘.

In dieser Zeit des Mittsommers geht es darum dir selbst die Frage zu stellen: Was darf jetzt im Laufe des nächsten Jahres in deinem Leben erblühen? Was möchte Früchte tragen? Lebst du deine Gaben?

Wir werden uns an diesem Abend mit 9 Heilkräutern beschäftigen, gemeinsam ein Feuerritual durchführen, trommeln und tönen.

Die Eiche wird uns begleiten und wir werden uns mit ihrer Kraft verbinden, um zentriert zu bleiben, den Fokus zu halten und um unseren festen Willen zu stärken, denn das ist es was es braucht, wenn wir neue Projekte ins Leben rufen möchten.

Außerdem werde ich eine Räucherung durchführen, jedem Teilnehmer individuell ein stärkendes Krafttier für die Mittsommerzeit mitteilen und ggf. noch eine persönliche Botschaft der geistigen Welt.

Ich freue darauf diesen gemeinsamen, heilsamen Abend zur Sommersonnenwende mit dir zu feiern und zu erleben.

Gesegnet sei es,

deine Saskia

***


Organisatorisches

Wir treffen uns am 21.06.2022 von 19:30 – 22:00 Uhr in Frickingen am Bodensee, Seminarhaus Elfengrund.

Eine eigene Trommel ist mitzubringen, 3 gesammelte Hölzchen und ein Kräuterbündel aus 9 verschiedenen individuellen Pflanzen, die wir an diesem Abend mit der Kraft des Johannifeuers zum Mittsommer segnen.

Teilnehmerzahl begrenzt
Bitte bringe ein Getränk und vegetarisch, vegane Knabbereien mit.

Energieausgleich: € 44,00 inkl. MwSt.

Anmeldung über 0178 / 868 5551 oder info@naturheilpraxis-linder.de